Neueste Nachrichten

„Letzte Generation“ und deren Kontakte dürfen überwacht werden


Immer wärmer würde doch bedeuten, dass auch immer weniger Energie aufgebracht werden muss. Und zwar ganz ohne Gesetzeszwang, Verordnungen, Steuer und Preiserhöhungen.

Doch wo sollte sonst das viele Geld für sogenannte ‚Flüchtlinge‘ herkommen?

Ja, von diesem Kaliber sind die Herrschaften um diesen Scholz herum, dem die Klimakleber wichtige Dienste zur Image-Pflege erweisen, denn durch deren Aktionen erscheint Scholz wie ein Politiker einer vertrauensvollen Mitte.

Es wird auch verschwiegen, dass der Siegeszug des LED-Lichts weltweit, zu unglaublichen Energieeinsparungen geführt hat. Zum Beispiel wird eine 30 Watt Glühbirne heute durch ein 3-Watt LED-Leuchtmittel ersetzt. Man muss sich das einmal flächendeckend bei ca. 80 Millionen Einwohnern vor Augen halten.

Also, wenn das nicht energieeinsparungsmäßig heftigst ins Kontor schlägt, dann weiß ich nicht, was. Und dazu muss eben auch, wie oben beschrieben, immer weniger geheizt werden!

Also was macht dieser Habeck da für einen Alarm? Das Ganze stinkt doch bis zum Himmel!



Source link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button